Berliner Wiese


Berliner Wiese im PotCast

Walter White, Dennis Geritz von Berliner-Wiese und Hanf als Allrounder

Kindersitze, Fahrradhelme, Tierfuttermittel , Abdichtungen und mehr: Zu Gast in unserem Potcast ist diesmal Dennis Geritz von der „Berliner Wiese“. Er spricht mit uns über die Vorzüge von Hanf und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Aber auch darüber, ob die Produktion von CBD-Öl einem Besuch bei „Walter White“ gleicht, mit Schutzanzügen und riesigen Laboren.  


Der Daniela Ludwig-Gedenkpotcast: Kochen mit Dani plus Brokkoli

Eigentlich wollten wir gemeinsam mit Dennis und seinem Koch Henning Rezeptideen mit Hanf vorstellen. Doch es lag nahe, dass ich mit den Jungs von der „Berliner Wiese“ auch über unsere Drogenbeauftragte Daniela Ludwig sprechen musste.

Die hat uns ja gerade kürzlich beigebracht, dass Cannabis kein Brokkoli sei. Abgesehen davon, dass diese Erkenntnis preisverdächtig ist, hat Dani recht: Cannabis ist tatsächlich kein Brokkoli. Gewisse Ähnlichkeiten bestehen aber trotzdem.

Berliner Wiese